Monday, September 10, 2007

One Austrian weekend in Texas

Sorry but I still have a problem to post pics.

Aufgrund meines derzeitigen Hangovers werd ich mich nicht quählen sondern mal wieder in gut old German schreiben.
Da ja am Mittwoch mein Geburtstag war an dem ich aufgrund des komplett übertriebenen Stundenplans den ich hier absolvieren darf, nicht wirklich Lust hatte zu Feiern entschloß ich mich meinem Frust durch übertriebenen Alkoholkonsum am Wochenende Ausdruck zu verleihen.
Und mich mal ein wenig "Vorzustellen".
Es fing alles ganz harmlos an als wir am Freitagabend erwischt wurden wie wir im Zimmer eines minderjährigen 20 Jahre alten Engländers Bier tranken. Und die hier gleich stress machten. Dabei musste ich gleich mal wieder Kulturelle Unterschiede feststellen. Den als die Amis noch bettelten das niemand mit Ihren Eltern spricht, bat ich darum mir einen schriftlichen verweis auszustellen da ich einen solchen Verweis in Europa ohne weiteres stolz in meinem CV packen könnte.

Naja auf jedenfall mussten wir dann das Studentenheim verlassen und gingen ins Kush eine am Rande des Campus angesiedelte Hooker oder Shisha bar. Da dies wohl der einzige Ort ist wo man kein Geburtsdatum angeben muss. Da ich jedoch nicht einsah den Abend ohne Bier fortzusetzen entschloss ich kurzerhand nach Hause zu gehen und wie seinerzeit El Capone als Bierbaron mit zwei großen Boxen Bier wiederzukommen.

Und naja, mit solcher dealer ware is es nicht allzuschwer neue Bekanntschaften und Freunde zu machen. Naja, weitere Details zu diesem Abend möchte ich dann jedoch nicht veröffentlichen da ich mir nicht sicher bin ob das alles was ich hier schreibe nicht doch irgendwann mal gegen mich verwendet werden kann, und sie mich dann letztenendes doch auf nen Stuhl setzen um mich zu Grillen.

Naja, nachdem ich dann jedenfalls mal fast den ganzen nächsten Tag verschlafen hab, gings weiter da ich am Samstag zur After birthsday Party zu mir ins Apartment eingeladen hab. (Dies is auch der Grund warum ich als einziger Exchange Student nicht am Campus lebe, hier kann ich das Gesöff das sie hier Bier schimpfen zumindest noch frei trinken)
Nachdem wir jedoch zuerst mal die Stadtgrenze überqueren mussten Schnaps usw. einzukaufen konnte ich auch zum ersten Mal dem Amerikanischen Maßsystem etwas abgewinnen. Hier gibts nämlich Vodka in Gallonen (knapp 4 Liter) Flaschen.

Naja Vollbepackt mit diesen Jumboflaschen ging es mal wieder zurück zu meinem Apartment Komplex wo ich dann auch schließlich 2 Stunden zu spät zu meiner eigen Pool Party erschien (ups). Dort zeigte ich den Leuten erstmals das man Vodka auch sehr gut aus einer Wassermelone trinken kann (trinken in der Öffentlichkeit ist ja verboten, da muss man dann auch schon mal kreativ werden). Leider wurde der Pool um 10 pm geschlossen und es ging weiter in mein Apartment wo es dann mit der Sauforgie aller Austria weiterging. Da ich mir jedoch nicht sicher bin ob meine jüngeren Geschwister (die ich sehr sehr lieb grüßen möchte) diesen Bericht auch lesen möchte ich hier jedoch auch alle weiteren Details verschweigen.

OK nachdem ich am Sonntag dann mit nem tierischen Hangover aufwachte, traf es sich sehr gut als mich ein Amerikaner (übrigens der erste nicht komplett oberflächliche und eher dumm anmutende Texaner den ich inkl. meiner Profs. bislang kennen gelernt habe), (was er jedoch letzte Woche auch mit einer gebrochenen Nase bezahlte den immerhin is er liberal, was hier anscheinen eine art Schimpfwort ist) einlud auch mal etwas Amerikanische Kultur zu zeigen. Und Ja ich hab sie gefunden, beim Ersten spiel der Saison der Dallas Cowboys im twelves peak (Ne Sportbar mit einer wie mir mitgeteilt wurde noch weit feineren Bedienung als im Hooters) und naja, muss zugeben da kann man sich schon verlieben (blond, großbusig, leicht bekleidet, dumm wie ein Sack Stroh und Bier bringen sie einem auch noch -> Herz was willst du mehr).
Naja, auf jedenfall schien dort nach ein zwei oder vielleicht waren es doch 3,4,5… Bier auch mein Hangover wie weggeblasen. Und ganz nebenbei haben die Cowboys in einem sehr sehr spannenden Spiel (wer auch immer sich das Spiel bei einer solchen Bedienung anschaut) dann auch noch gegen einen ihrer Erzrivalen die NY Giants gewonnen.

Ok soviel zu meinem sehr sehr gelungen Wochenende was jedoch heute mit einer bösen Überraschung zu ende ging. Es regnet in strömen, ich keinen Regenschirm und komplett nass in einem dieser runter gekühlten Vorlesungsräume is nicht das Beste für die Erholung nach einem solchen Wochenende. Naja nach meinem 2 Vortrag heute entschied ich mich jedoch den heutigen Tag eher im Bett zu verbringen da ich schon Schüttelfrost hatte was aber auch daran liegen könnte dass mir endgültig der Kragen geplatzt ist bei einer dieser grindigen interkultur Vorlesungen.

Naja, nachdem ich mich am Wochenende königlich amüsiert habe, bin ich womöglich bei dieser Vorlesung ein wenig zu weit gegangen. Aber irgendwer muss ja mal damit anfangen und ihnen mitteilen dass ihnen hauptsächlich Lügen unterbreitet werden.
I mein die bekommen hier wirklich eingebläut dass sie in Deutschland als überaus intelligent angesehen werden, oder das Global Warming sowieso in Wirklichkeit gar nicht existiert sondern auf der Fantasie von ein paar wenigen Spinnern basiert (nur 2 Bsp von vielen).

Cheers

No comments: